news-best-retail-cases

Omnichannel bei Bogner: Award für Best Retail Case 2022!

Top-Platzierung für Bogners Retail Omnichannel: Mit unserem Kunden, dem Modeunternehmen Bogner, haben wir beim Wettbewerb um die Best Retail Cases den 1. Platz beim Anwender-Voting und den 2. Platz bei der Jurywertung erreicht

Abgestimmt wurde über Unternehmen, die sich Mithilfe Ihrer Technologiepartner bei der Vernetzung von Online- und Offlinehandel besonders hervortun. Anwender und Jury waren sich einig, dass Bogners Ausrichtung auf Unified Commerce für mehr Kundenzufriedenheit unter die vordersten Platzierungen gehört.

Shoppen ohne Stolpersteine

Die Digitalisierung von Filialprozessen ist bei Bogner kein Selbstzweck, sie ist Teil einer Strategie der Zusammenführung sämtlicher Vertriebsinformationen mit Fokus auf den Kunden. So wird beispielsweise der Webshop in die Prozesslandschaft integriert und die Verknüpfung des Marktplatz Business etabliert. Shoppern soll es u.a. möglich werden, personalisierte Omnichannel-Erlebnisse über diverse Kanäle zu erfahren. Dabei geht es ebenso um Markenbindung wie um langfristige Kundenbeziehungen trotz sich veränderndem Konsumverhalten.

Commerce Sparte von REMIRA

Die eingesetzte Technologie – wie beispielsweise das mobile Multifunktionstool ROQQIO Instore App ist Teil des Produktportfolios der Commerce Sparte von REMIRA. Wer die ROQQIO POS bereits im Einsatz hat, kann mit der Instore App auf dieser Infrastruktur aufsetzen. Eine Änderung kommt dabei allerdings in Kürze auf unsere Anwender zu: Im Zuge der Unternehmenszusammenführung von ROQQIO und REMIRA werden künftig die Namen REMIRA Instore App und REMIRA POS geführt. Unter dem Motto „intelligente Softwarelösungen entlang der Wertschöpfungkskette“ werden die Lösungen für Supply Chain zusammen mit den Commerce Lösungen als gesamtes REMIRA-Produktportfolio präsentiert.

Weitere Informationen

Direkt zum Case

Letzte Beiträge