ROQQIO und REMIRA bei der EuroCIS

Von Supply Chain bis Omnichannel-Commerce – breites Portfolio auf der EuroCIS

Retail Technology neu erlebt: Auf der EuroCIS 2022 in Düsseldorf trafen die Freude über persönliche Begegnungen und ein verstärktes Interesse an Digitalisierung und Connected Retail zusammen. Das war an unserem Stand sowohl auf der Seite der Supply Chain Lösungen wie auch im Commerce Bereich zu spüren. Aushängeschild und Anknüpfungspunkt für Gespräche war hier ein großer App-Screen, auf dem sich das Omnichannel-Tool ROQQIO Instore App präsentierte. Die digitale Unterstützung auf der Fläche wurde im lebendigen Austausch dann ebenso Thema wie die Anbindung neuer Online-Shops an alte Bestands-IT oder die detaillierte Absatzplanung und automatisierte Warenverteilung vom Zentrallager.

Dass viele Gespräche an den drei Messetagen dabei auf Englisch geführt wurden, brachte ein internationales Fachpublikum aus 88 Ländern mit sich. 9.010 Fachbesucher insgesamt zählte der Veranstalter in seiner ebenfalls positiven Bilanz. Denn Mehrwert war gefragt und so waren auch wir - mit digitaler Unterstützung für Stores, das Lager und über die kompletten Lieferketten hinweg – in diesem Umfeld richtig positioniert.

Mehr Gespräche, z. B. zu nahtlosem Omnichannel und gut angebundenem E-Commerce führen wir gern auf Anfrage oder auf den nächsten Messen, wie der Nexus, K5 und vielen kommenden Veranstaltungen. Wir freuen uns auf weitere und neue persönliche Gespräche.

Hier geht es zu unseren Veranstaltungen.

 

Letzte Beiträge