warenwirtschaft-800x600

Zertifikat erhalten: Warenwirtschaft ROQQIO Retail

Auf ROQQIO Retail kann man sich verlassen. Dass Programmfunktionen unseres Warenwirtschaftssystems ordnungsgemäß und sicher funktionieren, wurde uns jetzt mit einem Zertifikat nach IDW PS 880 bestätigt.

 

roqqio-retail-2020-zertifikat-1200x600

 

 

 

Dass unser Warenwirtschaftssystem ROQQIO Retail einen hohen Qualitätsstandard erfüllt, attestiert jetzt auch ein aktuelles Zertifikat: Die Softwarebescheinigung nach IDW PS 880, einem Prüfungsstandard des Institutes der Wirtschaftsprüfer, weist dem Relase 7.4 der Software Ordnungsmäßigkeit und Sicherheit von Programmfunktionen nach. Im Rahmen der IDW PS 880 Zertifizierung durch das Unternehmen interev GmbH, Experte für die Entwicklung, Prüfung und Beratung von rechtssicheren IT-Geschäftsprozessen, wurden folgende Komponenten betrachtet: Unsere Eignung als Hersteller sowie ein angemessenes Risikomanagement, außerdem eine Aufbau- und Funktionsprüfung der Software sowie eine Überprüfung unserer Verfahrensdokumentation nach fachlichen und logischen Kriterien. Product Owner Mario Kubenka: „Der Prüfungstermin war dank unseres engagierten Teams sehr gut vorbereitet, so dass die Prüferin keine Beanstandungen hatte und wir das Zertifikat direkt erhalten haben.“



ROQQIO Retail ist ein Warenwirtschaftssystem für die Planung, Beschaffung und Steuerung von Prozessen mit besonderen Stärken in den Bereichen Mode, Sport und Lifestyle und ist bei vielen namhaften Kunden im Einsatz. ROQQIO hat für die aktuelle Version der Warenwirtschaft den offiziellen Nachweis durch einen externen Prüfer erbracht, dass das System ordnungsgemäß funktioniert.

Letzte Beiträge